Ressourcen
mit Zukunft

Die hohen Anforderungen unserer Kunden können nur durch die Fertigung fehlerfreier Produkte und deren termingerechte Auslieferung erfüllt werden.
Wir stellen uns täglich den Herausforderungen des Marktes, um höhere Qualitätsstandards zu erreichen. Aus diesem Grunde wurde die Qualitätspolitik bei uns zur Chefsache erklärt.
Durch unser gut funktionierendes zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem sind wir in der Lage, fast alle Fehler bereits vor deren Entstehung zu erkennen und zu vermeiden. Entstandene Fehler werden nicht vertuscht, sondern es wird gemeinsam mit dem Kunden nach einer praktikablen Lösung zur Fehlerabstellung gesucht.
Alle qualitätsrelevanten Maße werden in einem fertigungsbegleitenden
Prüfprotokoll dokumentiert und an den Kunden mit ausgeliefert.
Eng verbunden mit der Werkstückprogrammierung ist die Vermessung der Werkzeuge auf einem Werkzeugvoreinstellgerät neuester Generation ( Messbereich 1000mm x 1000mm ).

Der Einsatz modernster Werkzeuge und Messmittel ist Grundlage und Voraussetzung für einen reibungslosen Ablauf des gesamten Fertigungsprozesses.